Harley Davidson Charity Tour 2010

Heiße Öfen auf Station in Vorchdorf
Zum zweiten Mal machte auch heuer die Harley Davidson Charity Tour 2010 in Vorchdorf Station. Über 100 Harleys und andere Motorräder kamen am Abend am Schloßplatz Vorchdorf an. Sie wurden von vielen Besuchern bestaunt und manchmal auch ein bißchen beneidet... Organisiert wurde der Event wieder von Walter Hartleitner, dem Obman des hiesigen Harley Clubs. Dr. Gerhard Weinberger überreichte dem Tourleiter einen Scheck über 1.000,- Euro. Dieser kommt Bedürftigen, im Besonderen muskelkranken Kindern zugute. Insgesamt wurden auf der Tour schon über 100.000,- Euro gespendet.

Kontakt

Harley Davidson Charity Tour 2010
Schloßplatz
Vorchdorf 4655

E-Mail:
Web:

Öffnungszeiten

Karte

Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.